Newsletter

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig. Diese Hinweise zum Datenschutz finden Sie in unseren Datenschutzrichtlinien. Diesen stimme ich zu.

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder


Besuchen Sie uns

Kein Nachrichten-Eintrag gefunden!

Spenden Sie für unsere Arbeit!

Als gemeinnützige Organisation sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen um Steuergeldverschwendungen wie diese aufzudecken. Unterstützen Sie uns mit einer kleinen Spende damit wir weiterhin Steuergeldverschwendung aufdecken können.

Sag uns deine Meinung

Teil uns mit, was du
denkst!

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Akzeptieren der Bedingungen ist erforderlich!

bitte bestätigen

* Diese Felder sind erforderlich.

Bemerkungen :

  • user
    Günter Diehl 24/04/2022 um 20:50
    Es wirkt auf mich etwas befremdlich, daß in einem solchen Umfang so viel Geld für einen ehemaligen Bundeskanzler in Form von Gebäuden ausgegeben wird, um damit für eine Partei eine glorreiche Vergangenheit zu dokumentieren. Ich will die Verdienste nicht schmälern, nur frage ich mich, ob es angebracht ist, bei weiteren zukünftigen verdienstvollen Bundeskanzlern immer eine Stiftung mit Gebäuden und Ausstattung, finanziert aus Steuergeldern, am Laufen zu halten. Wer entscheidet darüber? - der Steuerzahler doch nicht. Damit dürften doch Tür und Tor für weitere Verschwenungen geöffnet werden - oder? MfG Günter Diehl
  • user
    Lothar Sandner 20/04/2022 um 23:55
    Hallo BdSt, ich bin nun 71 Jahre und noch bei bester Gesundheit! Ich beobachte seit Jahrzehnten das soche Machenschaften tagtäglich bei diversen Vorhaben vom Staat solche unverschämtheiten zu Tage gefördert werden! Ser Klüngel der da im Staatsfilz und befreundeten Handwerkern sitzt ist ist eine Katastrophe! Die sitzen am Abend bei gutem Wein und Speisen die mit Staatsspeesen abgerechnet werden zusammen, machen sich über den rechtschaffenden Bürger Lustig...beschliessen wie der Staat über den Tisch gezogen wird! Auch die Summen die am Ende für jeden bleiben sind schon errechnet! Früher hat man mit dem Finger auf die DDR zeigen können und die Korruption zu kritisieren, aber man hat nur die eigenen Unfähigkeiten damit verduscht. Eigentlich gehören die Alle wegen schweren Raub an der Bevölkerung eingekerkert! Aber die Gutachter die man braucht sind genauso koruppte Verbrecher!!! Ich versuche jetzt aus meinen Enkel einen auf einen vorbildlichen Weg zu bringen oder sollte ich doch aus Ihm einen Koruppten unredlichen Menschen mache....denn ein einziger Staatsauftrag und er ist saniert!!! Kann einen auf Gutachter machen da läuft das auch so....! Ich empfinde das als so traurig und schäbig sein eigenes Land zu betrügen....Pfuiteufel!!!!! mfG Lothar Sandner