Newsletter

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig. Diese Hinweise zum Datenschutz finden Sie in unseren Datenschutzrichtlinien. Diesen stimme ich zu.

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder


Besuchen Sie uns

Kein Nachrichten-Eintrag gefunden!

Spenden Sie für unsere Arbeit!

Als gemeinnützige Organisation sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen um Steuergeldverschwendungen wie diese aufzudecken. Unterstützen Sie uns mit einer kleinen Spende damit wir weiterhin Steuergeldverschwendung aufdecken können.

Sag uns deine Meinung

Teil uns mit, was du
denkst!

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Akzeptieren der Bedingungen ist erforderlich!

bitte bestätigen

* Diese Felder sind erforderlich.

Bemerkungen :

  • user
    Hofmann Burkhard 23/06/2022 um 08:33

    Ich bekomme nach 48 Jahren Tätigkeit im Handwerk 1248€ Rente und da wird mir noch ein Teil einer Unfallrente der Landwirtschaftlichen BG abgezogen. Mit solchen Regeln im öffentlichen Bereich wird der Bürger für dumm verkauft und lehnt solch eine Politik immer mehr ab bis zum ........

    Mfg

  • user
    Wolfgang Petri 18/06/2022 um 21:10

    Es ist so einfach, verlasst den Weg der politischen Postenverteilung und setzt fähige Mitarbeiter ein! Die Formel:

    "Politisch engagierten Mitarbeiter kommen an ihre „Pöstchen“ auch ohne Leistungsnachweis! Deren „Leistung“ besteht darin, durch eine Parteizugehörigkeit (da steckt schon der Begriff „Hörigkeit“ drin) ihren Obolus an die entsprechende Partei zu entrichten.

    Das muss sich auszahlen." darf nicht mehr gelten.

    Der Steuerzahler ist der Souverän und muss zwingend über den "Kündigungsgrund" informiert werden. Eine grobe Pflichtverletzung durch Untätigkeit oder Unfähigkeit führt in Wirtschaftsbetrieben zur Kündigung ohne Abfindung! Dies muss auch zwingend in der öffentlichen Verwaltung gelten! Das hier beschriebene Gebaren erinnert an Korruption!

  • user
    Elfriede 16/06/2022 um 22:06

    Ich bin fassungslos. Kein Wunder dass solche Menschen den Bezug zur Realität verlieren. Und dann klopft man sich auf die Schulter für 12 Euro Mindesttundenlohn. Mir wird schlecht. Soviel Arroganz ist nicht auszuhalten.

  • user
    Jörg 16/06/2022 um 13:09

    Wir Frührentner müßen sehen wo wir bleiben und solche PAPPNASEN bekommen ALLES in den Arsch Geschoben !!! Für NICHTS!! -Wo bleibt da die Gereschtigkeit ??? Ich bin UNFERSCHULDET in Erührente gekommen beziehe zusätzlich NOCH Geld vom Sozi. ( Soweit "OK" ) ABER wenn die Rente erhöt wird bekomme ich GENAU DIESEN Betrag vom Sozi wieder Abgezogen ! Ich habe rein GARNICHTS von einer Erhohung,im gegenteil es wird eher weniger !! Und das ist eine Schande!

  • user
    Sieghard Dyhr 16/06/2022 um 10:00

    Haben die dort noch eine Stelle frei? Sowas möchte ich auch machen und dann viel Geld verdienen. Es wird den Leuten einfach zu leicht gemacht. Solche gesetzlichen Wohltaten sollten mal ersthaft über-

    dacht werden. Aber wer soll das Abschaffen? Das sind doch die selben Typen die das beschlossen haben, also in die eigene Tasche.

  • user
    Nowak Brigitte 16/06/2022 um 09:31

    Schauen sie mal nach Iserlohn ...(NRW)

    Da wurde ein städtischer Angestellter mit 250.000,00 EURO "abgefunden".

    Nach einem Gerichtsurteil darf er jetzt das Geld behalten, die Verantwortlichen dafür wie z.B. der damalige Bürgermeister sind nicht mehr zu packen. (Angeblich "dement"!)

    Der Vorgang liegt weiter seit Jahren beim Gericht. Ein Ergebnis ist nicht zu erwarten ....

    Beste Grüße

    B.Nowak