Newsletter

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig. Diese Hinweise zum Datenschutz finden Sie in unseren Datenschutzrichtlinien. Diesen stimme ich zu.

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder


Besuchen Sie uns

Suchergebnisse

155 results:
Search results 81 until 90 of 155

Eine Brücke - zweimal gebaut Andrea Defeld defeld@steuerzahler-nrw.de Was ist passiert? Geseke (NRW). 2021 baute die Stadt Geseke eine neue Brücke über die Osterschledde. Die alte Natursteinbrücke…

 

Die Kosten für die Bewachung des Heinrich-Böll-Platzes in Köln steigen Andrea Defeld defeld@steuerzahler-nrw.de Was ist passiert? Köln (NRW). Bestimmte Bereiche des Heinrich-Böll-Platzes nahe dem…

 

Die Kosten für die Sanierung der Kölner Oper steigen auf knapp 665 Mio. Euro Bärbel Hildebrand hildebrand@steuerzahler-nrw.de Was ist passiert? Köln (NRW). Es dürfte die längste, langweiligste und…

 

Die Sanierung der Zentralbibliothek in Köln wird wieder einmal teurer Bärbel Hildebrand hildebrand@steuerzahler-nrw.de Was ist passiert? Köln (NRW). Noch ist der letzte Stein nicht gemeißelt – mit…

 

Monheim baut für 126,5 Mio. Euro eine Veranstaltungshalle Jens Ammann ammann@steuerzahler-nrw.de Was ist passiert? Monheim am Rhein (NRW). Schon lange bestand in der 46.000-Einwohner-Stadt…

 

Ohne Betreiber blieb ein saniertes Parkhaus ohne Autos und ohne Einnahmen Jens Ammann ammann@steuerzahler-nrw.de Was ist passiert? Wuppertal (NRW). Das Parkhaus Kasinogarten in Wuppertal musste…

 

Mehr als 100.000 Euro für Nibelungen-Kunst, welche die Schifffahrt zu stark blendet René Quante r.quante@bdst-rlp.de Was ist passiert? Worms (RP). Die Nibelungensage gehört zu Worms wie der Dom zu…

 

Gefeuerter ROLPH verschlang rund 3 Mio. Euro René Quante r.quante@bdst-rlp.de Was ist passiert? Rheinland-Pfalz. Der Rheinland-Pfalz-Takt war seit 1996 die Dachmarke für den ÖPNV in…

 

Unsere Forderung ist erfüllt: Stadt gibt marodes Kunstwerk an den Eigentümer zurück Rainer Kersten schleswig-holstein@steuerzahler.de Was ist passiert? Ahrensburg (SH). In unserem Schwarzbuch…

 

Keine Nutzungspläne für ein 560.000 Euro teures Holzdeck Rainer Kersten schleswig-holstein@steuerzahler.de Was ist passiert? Heikendorf (SH). Das Ostseebad Heiken­dorf liegt an der Kieler…

 
Search results 81 until 90 of 155