Newsletter

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig. Diese Hinweise zum Datenschutz finden Sie in unseren Datenschutzrichtlinien. Diesen stimme ich zu.

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder


Besuchen Sie uns

Suchergebnisse

11 Treffer:
Suchergebnisse 1 bis 10 von 11

… der Greensill-Bank anzulegen. Und: Der Crash sei nicht vorhersehbar gewesen. Autor: Sven Ehling Bayern Hier haben sich wohl die Gemeinden Vaterstetten (5,5 Mio. Euro), Pöcking (5 Mio. Euro),…

 

…Kostspieliges Ausgabegebaren an der Ludwig-Maximilians-Universität in München maria.ritch@steuerzahler-bayern.de Was ist passiert? München (BY). Mitarbeiter der Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) in München haben…

 

…Sanierung und Erweiterung des Hauses Marteau laufen aus dem Ruder maria.ritch@steuerzahler-bayern.de Was ist passiert? Lichtenberg (BY). Die „Villa Marteau“ am Ortsrand von Lichtenberg ließ einst der berühmte…

 

…„Überstundenaffäre“ in der Bamberger Stadtverwaltung maria.ritch@steuerzahler-bayern.de Was ist passiert? Bamberg (BY). Die Bezahlung von öffentlich Bediensteten ist in Gesetzen und Tarifverträgen im Detail…

 

…rteuerter Erwerb eines Grundstücks für die neue TU in Nürnberg erhitzt die Gemüter maria.ritch@steuerzahler-bayern.de Was ist passiert? München/Nürnberg (BY). Um den Technologiestandort Bayern voranzubringen und…

 

…„Stilles Örtchen“ in Gaimersheim sorgt für Aufsehen maria.ritch@steuerzahler-bayern.de Was ist passiert? Gaimersheim (BY). In diesem Jahr schafft es wieder einmal ein „stilles Örtchen“ in das Schwarzbuch des Bundes…

 

…Neue Dachziegeln für die Kapelle St. Quirin in Gmund am Tegernsee maria.ritch@steuerzahler-bayern.de Was ist passiert? St. Quirin/Gmund am Tegernsee (BY). Die katholische Filialkirche St. Quirin im Ortsteil St.…

 

…Erhebliche Kostensteigerung bei dem Austausch von Lärmschutzwänden der DB Netz AG maria.ritch@steuerzahler-bayern.de Was ist passiert? München/Obermenzing/Rohrbach (BY). Die DB Netz AG, ein hundertprozentiges…

 

…Desaster bei der Regiomed-Kliniken GmbH maria.ritch@steuerzahler-bayern.de Was ist passiert? Coburg (BY). Der im Jahr 2008 gegründete bayerisch-thüringische Klinikverbund „Regiomed-Kliniken GmbH“ galt lange Zeit als…

 

…ik V „Made in Germany“ gegangen sein dürfte, lässt sich aus der Berichterstattung im Frühjahr schließen. Auch Bayern und Thüringen buhlten um das russische Vakzin – und um dessen Herstellung. Von einem in Europa…

 
Suchergebnisse 1 bis 10 von 11