
Kiel: Leerstand in bester Lage
Scrollen
Was ist passiert?
Ärger an der Kieler Förde: Warum kauft die Landesregierung mit Steuergeld ein Gebäude – und hat gar keinen Verwendungszweck dafür? BdSt-Präsident Reiner Holznagel hakt nach.
Zum Aktivieren des Videos müssen Sie auf den Link unten klicken. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.
Spenden Sie für unsere Arbeit!
Als gemeinnützige Organisation sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen um Steuergeldverschwendungen wie diese aufzudecken. Unterstützen Sie uns mit einer kleinen Spende damit wir weiterhin Steuergeldverschwendung aufdecken können.
Sag uns deine Meinung
Teil uns mit, was du
Bemerkungen :
Überall fehlt günstiger Wohnraum; warum werden solche Liegenschaften nicht endlich umgebaut und z.B. 1-Zimmer Apartments für Studenten oder auch bezahlbare Wohnungen für Menschen mit niedrigen Einkommen gebaut. Überteuerte Wohnungen gibt es genug. Was ist das für eine irre Finanzpolitik.